andy_walker_pro_model.JPG
10.05.2011 00:00 - EB

ANDY WALKER MIT EIGENEM PRO MODEL SNOWBOARD!

Schon seit langem wurde über ein allfälliges Pro Model von Andy Walker spekuliert. Nächste Saison ist es endlich da! Lang ersehnt und wohl verdient, kommt das ehemalige Camber Board bei der Pro Model Variante plötzlich als Zero Camber Board daher. Das spezielle am exklusiven Pro Model, es wird von Head direkt an Andy Walker verschifft, um sie dort von ihm persönlich zu Zero Camber Boards zu verwandeln. Andy testet die vorproduzierten momentan und gibt ihnen noch den letzten Feinschliff bis die Boards dann defintiv in die Produktion gehen, aber die genaue Vorgehensweise bleibt natürlich Geschäftsgeheimnis. 

Kommentar erstellen

Ins Gästebuch eintragen

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Antispam *
Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.